Das Gute fliegt jetzt davon,
dorthin wo alles nicht immer
in die Vergangenheit fällt,
sondern täglich auf- und untergeht
wie die Sonne.
(Erich Fried)
Liebe Sünje,
vielleicht kann dieses Gedicht ein wenig Trost schenken – weil es nicht nur vom Abschied spricht, sondern auch davon, dass das Gute bleibt: in den Erinnerungen, in den gemeinsamen Momenten und in allem, was André hinterlassen hat.
Möge die Erinnerung an ihn Kraft geben und in schweren Stunden begleiten.
Fühle Dich umarmt, Deine Sabine