Ohne dich.
Nur zwei Worte und dennoch so unendlich schwer zu ertragen.
Und es s ist nicht wichtig, vor wie vielen Jahren du gegangen bist.
An manchen Tagen fühlt es sich an als wäre es gestern gewesen.
Denn die Trauer kennt drei Phasen:
Anfang!
Mitte!
Den Rest des Lebens!
Ich vermisse dich so sehr.